Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KöSEM GRILL

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 604 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kösem Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mär 2024 um 17:28 Als Stammkunde muss ich nun leider auch Mal sagen, dass es jedes Mal schlechter wird. Ständige Falschlieferungen (z.B. Soßen), komplett vergessene Sachen oder Essen fast kalt. Ist für beide Seiten nicht schön, wenn immer nachgeliefert werden muss...
29 Mär 2024 um 22:44 Mein essen ist immer noch nicht da
27 Mär 2024 um 19:39 Essen war lauwarm
20 Mär 2024 um 7:38 Zu wenig Fleisch im Döner und das Brot war leicht verbrannt . Bitte beim nächsten mal mehr Fleisch reinmachen. Schliesslich zahlt man dafür…
17 Mär 2024 um 20:59 Döner war kalt und kaum was drin!Schlechter geht nicht !
12 Mär 2024 um 5:51 Bestellung wieder falsch leider essen eis kalt
10 Mär 2024 um 19:07 3 Döner kalt und alle falsch belegt
10 Mär 2024 um 13:52 Es wurde das falsche Essen geliefert staat Rindfleisch mit Gemüse wurden lammkottelts mit Pommes geliefert
3 Mär 2024 um 15:14 Einfach lecker und war noch warm
2 Mär 2024 um 22:03 Sehr leckeres Essen, das heiß ankam.
20 Feb 2024 um 20:05 Uns hat es geschmeckt.
18 Feb 2024 um 19:35 Die lieferzeit war super Leider war die Qualität der dönerteller nicht gut .Das Hähnchenfleisch ging gerade so, aber das kalbsfleisch beim dönerteller und beim döner war Katastrophe.Noch nie so schlechte Qualität gehabt + portion war sehr klein